zeitgesteuerter Dämmerungsschalter

Diskutiere zeitgesteuerter Dämmerungsschalter im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, für einen Bekannten suche ich einen Bausatz oder Fertigmodul eines Dämmerungsschalters mit nachfolgender Zeitsteuerung. Er möchte, daß...

  1. #1 Cherubim, 17.12.2006
    Cherubim

    Cherubim Guest

    Guten Tag, für einen Bekannten suche ich einen Bausatz oder Fertigmodul eines Dämmerungsschalters mit nachfolgender Zeitsteuerung. Er möchte, daß der Dämmerungsschalter nicht die ganze Nacht an ist, sondern z.B. gegen 22:00 Uhr, bedingt durch den nachgestalteten Timer, ausgeht. CONRAD hatte mal Bausätze, aber die gegenwärtigen Bausätze sind anders.

    MfG
    Cherubim
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 17.12.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: zeitgesteuerter Dämmerungsschalter

    Schau mal bei www.elv.de
     
Thema:

zeitgesteuerter Dämmerungsschalter

Die Seite wird geladen...

zeitgesteuerter Dämmerungsschalter - Ähnliche Themen

  1. zeitgesteuerter Heuautomat

    zeitgesteuerter Heuautomat: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Und komme gleich zu meiner Frage: ein Tischler baut mir gerade einen Heuschrank/Heuautomaten. Höhe ca. 2 m,...
  2. Torantrieb zeitgesteuerter Taster

    Torantrieb zeitgesteuerter Taster: Hallo liebe Forianer, wir wollen unser Hoftor (gemeinsam mit NAahbarn) mit einem Antrieb ausstatten (Somfy, Hörmann) nun ist das Tor weit von...
  3. Dämmerungsschalter und Dimmer

    Dämmerungsschalter und Dimmer: Hallo, ich plane meinen Briefkasten zu beleuchten und würde dies gerne mittels Dämmerungsschalter automatisch erfolgen lassen. Zusätzlich wrde ich...
  4. Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen

    Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die...
  5. Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

    Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen....