Frage..Universal Zentraldimmer und präsenzmelder

Diskutiere Frage..Universal Zentraldimmer und präsenzmelder im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Sitze grad in einer überbetrieblichen ausbildung und habe propleme mit einem Busch Jäger Präsenzmelder und einem Universal Zentraldimmer....

  1. Chris

    Chris Guest

    Sitze grad in einer überbetrieblichen ausbildung und habe propleme mit einem Busch Jäger Präsenzmelder und einem Universal Zentraldimmer.
    Melder: 245-4-3093
    Dimmer: 6593-102

    Kann mir jemand sagen ob ich die überhaupt Porgrammieren muss in meiner ETS3 oder ob ich das gar nicht brauche?!? weil finde keine applikationen dafür und auch die Produkt Hersteller Page Hilft mir so nicht weiter.. ich hoffe die frage kann schnell beantwortet werden da ich etwas unter zeitdruck stehe..

    gruß Chris
     
  2. Anzeige

Thema:

Frage..Universal Zentraldimmer und präsenzmelder

Die Seite wird geladen...

Frage..Universal Zentraldimmer und präsenzmelder - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Zentraldimmer auf DALI

    Umbau von Zentraldimmer auf DALI: Hallo, das Thema passt in kein Forum richtig rein, daher erstmal hierrein, da unsere Haussteuerung auf Siemens Logo basiert. Wir haben derzeit...