Drossel

Diskutiere Drossel im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hey Bin neu hier, lese schon einige Zeit hier mit und finde das Forum richtig klasse. Habe auch gleich meine erste Frage Kann mir wer erklären...

  1. Lantis

    Lantis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Bin neu hier, lese schon einige Zeit hier mit und finde das Forum richtig klasse.

    Habe auch gleich meine erste Frage
    Kann mir wer erklären wie die Drossel den Kurzschluss der Datensignale mit der Versorgungsgleichspannung verhindert?
    Wäre wirklich nett von euch!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drossel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 28.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Drossel

    Meinst du so eine Art Phantomeinspeisung?
    Die Drossel blokliert die hohen Frequenzen der Daten, lässt aber die Versorgungsspannung ungehindert durch...
     
Thema:

Drossel

Die Seite wird geladen...

Drossel - Ähnliche Themen

  1. Ventilator Geschwindigkeit drosseln

    Ventilator Geschwindigkeit drosseln: Wir planen 4 dieser Ventilatoren einzubauen und haben vor die Geschwindigkeit außerhalb der mitgelieferten Fernbedienung zu drosseln (sprich die...
  2. Motordrossel am Frequenzumformer

    Motordrossel am Frequenzumformer: Hallo Ich hab eine Frage. Eine Motordrossel ist erforderlich, um kapazitiven Ausgleichströmen bei sehr langen Leitungen sprich Kabel (>50m...
  3. Unterschied Drossel(Induktivität) zu Widerstand

    Unterschied Drossel(Induktivität) zu Widerstand: Hallo Zusammen Ich hab zwar verstanden was im Bezug auf die Funktionen der Unterschied zwischen einer Induktivität und einem Widerstand ist aber...
  4. Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät

    Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät: Ersatzteil : Drossel Hersteller : Kebaohengji ______________________ Hallo, habe ein Vorschaltgerät auf dem Tisch liegen. An diesem...
  5. schaubsauger drosseln

    schaubsauger drosseln: hi ich bin neu, hallo , ich wollte Wissen ob ich einen Miele Staubsauger ( ca von 1998 ) der auf kleinster Stufe 250 Watt hat, zb auf 100 watt...