Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt

Diskutiere Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe bisher elektrische Rolladen mit 2 nebeneinanderliegenden Kippschaltern ( einerfür rauf u. einer für runter) von o.a. Programm. Diese...

  1. Mats

    Mats Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher elektrische Rolladen mit 2 nebeneinanderliegenden Kippschaltern ( einerfür rauf u. einer für runter) von o.a. Programm. Diese möchte ich auf automatische Rolladensteuerungen umstellen. Welche Bauteile benötige ich genau dazu ? Für die Antwort vielen Dank im Voraus !
     
  2. Anzeige

  3. #2 ninafant, 10.01.2014
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 servicetechniker, 10.01.2014
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt

    was verstehst du unter automatisch? sollen die zu einer bestimmten zeit runter oder nur gemeinsam auf Tastendruck ist Leitung verlegen möglich?
     
Thema:

Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt

Die Seite wird geladen...

Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  2. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

    Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  3. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  4. Schalter oder Relai mit "automatischem Reset"

    Schalter oder Relai mit "automatischem Reset": Hallo zusammen, habe mich extra für diese Frage registriert und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne einen Schalter oder Relai in ein 12VDC...
  5. Automatische Hühnerklappe

    Automatische Hühnerklappe: Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine...