bticino

Diskutiere bticino im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo! wer hat erfahrung mit bticino ? im speziellen mit einspeisung internetradio? habe ein touchpanel 4890, aber nur ein buskabel, leider keine...

  1. #1 gego_33, 27.01.2014
    gego_33

    gego_33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    wer hat erfahrung mit bticino ?
    im speziellen mit einspeisung internetradio?
    habe ein touchpanel 4890, aber nur ein buskabel, leider keine möglichkeit ein lan kabel zum touchscreen (dann mit ip adapter 3496 ) zu ziehen ! im verteiler wäre eines !
    dort habe ich auch mein multikanalsystem für die beschallung !
    frage : kann man auch über wlan einspeisen oder wie haben es andere gemacht , gelöst ?
    oder welche internetradios mit oder ohne dockingstation eingespeist ?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bticino. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bticino

Die Seite wird geladen...

bticino - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  3. Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

    Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e: Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100...
  4. Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen

    Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen: Hallo, wir wohnen in einem Mehrparteienhaus (zur Miete) mit einer vorhandenen Installation einer Gegensprechanlage. Die Türsprechanlage ist eine...
  5. Bticino Flex one mit Ekey

    Bticino Flex one mit Ekey: Hallo, mir wurde eine Bticino Flex one zum Teil installiert, so dass die Klingel Mit Video funktioniert und die Tür sich über die Innenstation...