Bus Funk IR Sender

Diskutiere Bus Funk IR Sender im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Gibt es keinen einlernbaren Sender , respektiv Fernbedienung die über Bus betätigt werden kann? Was ich vorhabe? Ich wollte gerne das...

  1. #1 luchome, 01.10.2008
    luchome

    luchome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gibt es keinen einlernbaren Sender , respektiv Fernbedienung die über Bus betätigt werden kann?
    Was ich vorhabe?
    Ich wollte gerne das Fernbdienungssignal meiner Klimaanlage einlernen (an/aus). Dieses Signal später über den am Bus angebrachten Sender an die Klimaanlage schicken und diese ein, respektiv auszuschalten.
    Auf diese Art und Weise könnte ich ja die Klimaanlage mit meiner EIB-Wetterstation koppeln.

    Danke für Antworten.

    mfg

    luchome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bus Funk IR Sender. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bus Funk IR Sender

Die Seite wird geladen...

Bus Funk IR Sender - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

    Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...
  2. Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht

    Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe einen Briefkastenanlage mit einem Audio- und Videomodul installiert (83110 und 83501-101). Im Schaltschrank habe...
  3. Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht

    Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin beseitzer einer neuen Immobilie. Leider ist das installierte Wohntelefon 7630 kaputt gegangen und ich habe mir über eBay...
  4. Signalgerät bei Ritto Twinbus funktioniert nicht mehr

    Signalgerät bei Ritto Twinbus funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinschaft, ich bin seit heute (30.12.18)neu hier und möchte mich direkt mit einem Problem an euch wenden. Also erst mal parr Eckdaten:...
  5. Funkschalter hinter Busch Jäger Dimmer, möglich?

    Funkschalter hinter Busch Jäger Dimmer, möglich?: Hallo Leute, Wir haben uns jetzt eine Altbauwohnung gekauft und würden gerne ein paar Anpassungen bei der Schaltung von Lampen vornehmen,...