AW: moeller xcomfort
moin.
schön und gut. das ich hier zitiert werde und einfach mal so die antwort für eine frage kopiert und für tauglich befunden wurde. wenn es nach recht gehen würde und nach dem was fakt wäre, dann würde hier alles am schwimmen sein. nee, ist schon jutt ! !!
die funksysteme sind momentan echt vorreiter und am besten zum nachrüsten und modernesieren geeignet, wenn man nicht die wände aufkloppen will. einziger nachteil sind die kosten und hier und da ein modul. müßte man echt gegen rechnen, ob sich eine knx- inst. oder eine 0815 inst. rechnen läßt gegenüber eine mit funk ausgestatte anlage. kommt eine weitere frage dazu. wie viel elektromagnetische belastbarkeit mutet man sich selbst zu. bei soviel e-smok solte man sich das echt überlegen.
persönlicher eintrag: ich selber denke das die elektromagentische empfindlichkeit jeden selbst trifft. der eine so der andere so.
funksysteme, die wahre lösung gegenüber staub und lärm?
The 3 Phasen Fredi himself ! Einer von der härtesten. Einfach kann jeder.
Lesezeichen