EIB Infoseiten

Diskutiere EIB Infoseiten im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute, wir sollten in der letzten Blockwoche in der Berufsschule den EIB-Bus durchnehmen, doch sind nicht mehr dazu gekommen. Ich soll aber...

  1. #1 frichris90, 27.02.2009
    frichris90

    frichris90 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wir sollten in der letzten Blockwoche in der Berufsschule den EIB-Bus durchnehmen, doch sind nicht mehr dazu gekommen. Ich soll aber trotzdem ein paar Berichte über EIB schreiben, selbst interessiere ich mich auch für EIB, aber habe insgesamt null Ahnung davon.
    Deswegen wollte ich fragen, wo ich möglichst viele Informationen auf einmal zum Thema EIB finden kann. Das heißt, welche Geräte ich brauche, welche Schalter es gibt, wie man das Ganze programmiert, ...

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Seiten sagen, wo ich so was finden kann.




    Danke schon im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EIB Infoseiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninafant, 02.03.2009
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
Thema:

EIB Infoseiten

Die Seite wird geladen...

EIB Infoseiten - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...
  3. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  4. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

    LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  5. 48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben

    48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...