Bussysteme

Diskutiere Bussysteme im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich suche Informationen über die verschiedensten Bussysteme die es gibt, ich schreibe gerade über die grundlagen des eib/knx eine abschlußarbeit,...

  1. #1 mark79f, 30.05.2009
    mark79f

    mark79f Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich suche Informationen über die verschiedensten Bussysteme die es gibt, ich schreibe gerade über die grundlagen des eib/knx eine abschlußarbeit, sollte ich bei der prüfung jedoch gefragt werden, welche bussysteme es gibt, würde ich schön blöd da stehen, leider finde ich im internet nur schwer die richtigen informationen, kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bussysteme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 30.05.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  4. #3 ebt'ler, 30.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bussysteme

    Die Frage ist sehr allgemein, vielleicht hilft der Link (mehr Richtung Industrie):

    http://www.feldbusse.de/

    Wenn nicht noch mal genauer Fragen!
     
  5. #4 mark79f, 30.05.2009
    mark79f

    mark79f Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bussysteme

    danke für die links, ich werd mich da mal durchkämpfen und hoffe dass das notwendige für mich drinnen steht
     
Thema:

Bussysteme

Die Seite wird geladen...

Bussysteme - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Bussysteme...

    Verkabelung Bussysteme...: Hey Leute...:) ich hab da ma ne Frage..;) Wie lang darf die Verkabelung bei Bus-Systemen sein..?? MfG und so
  2. Bussysteme im Auto

    Bussysteme im Auto: Hallo zusammen, Ich möchte erstmal hallo zu allen sagen, da ich neu hier bin. Der LIN-Bus ist ja ein Subbus vom CAN. Er hat auch eine niedrige...