Evoloxx

Diskutiere Evoloxx im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo bin beim stöbern auf "evoloxx" aufmerksam geworden. Schaut auf den ersten blick ja ganz gut aus. Schade nur, dass nicht mehr Informationen...

  1. #1 hanspeter, 15.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
    hanspeter

    hanspeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin beim stöbern auf "evoloxx" aufmerksam geworden.
    Schaut auf den ersten blick ja ganz gut aus. Schade nur, dass nicht mehr Informationen
    preis gegeben werden.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Hans-Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Evoloxx. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 15.10.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Evoloxx

    Ich kann dort leider nur oberflächliche Informationen finden, also keine Handbücher, Datenblätter, Systembeschreibungen oder ähnliches. Und auch unter den Bezugsquellen wird nur auf eine Telefonnummer verwiesen...

    Das beides wäre für mich schon ein K.O.- Kriterium, denn da fängt ein guter Support bereits an!
     
Thema:

Evoloxx