Led dimmer

Diskutiere Led dimmer im Legrand Forum im Bereich Lichtschalter; ich suche einen Led Dimmer für Led Leuchten die Dimmbar sein sollen von Legrand /siemens etc soll aber Preiswert sein :):):rolleyes:

  1. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich suche einen Led Dimmer für Led Leuchten die Dimmbar sein sollen von Legrand /siemens etc soll aber Preiswert sein :):):rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Led dimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 02.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Led dimmer

    muß es von den firmen unbedingt sein ? jung und gira haben da was im petto. von ritto / die dings auch.....
     
  4. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led dimmer

    Kunde hat sich für das bje Programm entschieden .

    si also hat es sich erledigt
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led dimmer

    welchen dimmer für led leuchten phasenanschnitt / oder Phasenabschnitt muss es sein . ?
     
Thema:

Led dimmer

Die Seite wird geladen...

Led dimmer - Ähnliche Themen

  1. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  2. Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette

    Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...
  3. Universal Dimmer/Universal LED Dimmer

    Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber....
  4. LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?

    LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser...
  5. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...