Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt

Diskutiere Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin, WinkeWinke wir haben eine Klausur im Fach IT-Systeme / ELektrotechnik geschrieben, die wir bis morgen berichten müssen. Wir müssen jedoch...

  1. nameX

    nameX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, WinkeWinke

    wir haben eine Klausur im Fach IT-Systeme / ELektrotechnik geschrieben, die wir bis morgen berichten müssen.

    Wir müssen jedoch nicht einfach die Lösung hinschreiben, sondern schreiben wieso das so ist. Also eine Art Erklärung der Lösung.
    Von dem Fach haben wir rein gar keine Ahnung momentan, aber Nachhilfe ist schon gebucht.
    Daher hoffen wir hier Hilfe zu bekommen, da durch eine gute Korrektur die Klausurnote um bis zu 2 Noten nach oben gehoben werden kann..

    Falls ihr verständlicherweise keine Lust habt die ganze Klausur zu berichtigen, reichen auch Teilaufgaben -


    Vielen Vielen Dank

    Help
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Bewusstseinsspalter, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt

    Warum habt Ihr keine Ahnung ? Dann setzt Ihr euch doch zusammen und erarbeitet die Lösung gemeinschaftlich. Das hat einen besseren Lerneffekt, als alles vorgekaut zu bekommen.

    :confused:

    Wenn dem so ist, warum wurde die Klausur überhaupt geschrieben ? 2 Noten nach oben ist mir unerklärlich.
    Wenn dem so ist, dann nutzt diese Chance doch auch !


    Nicht böse sein !
    Ich gebe selber Nachhilfe in verschiedenen naturwissenschaftlichen Grundlagenfächern und spreche deshalb aus Erfahrung.
    Etwas nicht zu verstehen ist kein Drama, aber der eigenen Faulheit Vorschub zu leisten.
    Das Beschämende an der ganzen Sache ist, dafür auch noch gute Noten verlangen zu wollen.
    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Ohne Fleiss keinen Preis !

    MfG....
     
Thema:

Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

    Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  2. Hilfe bei Steuerstromkreis

    Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  3. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

    Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  4. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  5. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...