Wie nach Ausbildung weiter?

Diskutiere Wie nach Ausbildung weiter? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Wie nach Ausbildung weiter? Hat sich erledigt. Hab Vorgestern meine Bestätigung zur festen Übernahme überraschend bekommen. Aber trotzdem...

  1. #11 FrankMir88, 30.05.2010
    FrankMir88

    FrankMir88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    Hat sich erledigt. Hab Vorgestern meine Bestätigung zur festen Übernahme überraschend bekommen. Aber trotzdem danke an alle die mir geantwortet haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie nach Ausbildung weiter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 30.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    freut mich für dich..

    mfg Dierk
     
  4. #13 AC DC Master, 31.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    na herzlichen glühwurm ! hat sich ja somit alles erledigt.

    aber für die zukunft ! beim bewerbungsgespräch auch mal fragen stellen.

    viel glück !
     
  5. #14 FrankMir88, 31.05.2010
    FrankMir88

    FrankMir88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    Danke, war aber mal wieder mehr Glück als alles andere. Bei uns muss die Firma nämlich 78 Mann entlassen und damit es nicht zu Rausschmissen kommt, schickt die Firma einfach die über 50 Jährigen in den Vorruhestand. Bei mir in der Abteilung gibt es zum Glück einen 59 Jährigen Elektroniker, der dann geht wenn ich jetzt bald fertig bin und somit übernehme ich dann seinen Posten und Werkzeugwagen, also Praktisch eine unbefristete Übernahme. Wo ich hier nach Tipps gefragt hatte, war ich halt noch auf einem 7 Wochen SPS Lehrgang, deshalb hatte ich erst von der 78 Mann Geschichte nichts mitbekommnen. Aber eins sag ich euch: bei der Arbeitslage im Moment und aufgrund der Tatsache, dass Lehrlinge es generell nur noch schwer haben, weiß ich die Übernahme mehr als zu schätzen.
     
Thema:

Wie nach Ausbildung weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie nach Ausbildung weiter? - Ähnliche Themen

  1. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...
  2. Wiederanlauf Raspi4 nach Stromausfall

    Wiederanlauf Raspi4 nach Stromausfall: Hallo zusammen, ich habe einen Raspi4 mit Ethercat am laufen und der soll hinter einer USV hängen. An die USV-Infos komme ich ggf. nicht ran....
  3. AC nach DC umwandeln, wie?

    AC nach DC umwandeln, wie?: Hi Community, ist es möglich ca 17V AC nach DC 9 V um zu wandeln? Ich finde einfach keine komponente was es machen könnte. Zur Sache; Ich will...
  4. Leitungen nach Zähler wieder zusammengeführt

    Leitungen nach Zähler wieder zusammengeführt: Hallo zusammen, ich habe am Samstag einen Zwischenzähler und einen FI in einer Garage installiert, da diese künftig getrennt von der Wohnung...
  5. Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?

    Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?: Hallo in die Runde, ich ziehe mit meiner Freundin demnächst um und wir haben in der gesamten Wohnung Nachtspeicheröfen. In den wesentlichen...