Rolltor mit Zelio

Diskutiere Rolltor mit Zelio im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi erstmal , Ich soll verschiedene Aufgaben zu einer Rolltorsteuerung mit Zelio bearbeiten . Davon ist u.a. eine : Direktes Umschalten (AUF /...

  1. Timbo

    Timbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal ,
    Ich soll verschiedene Aufgaben zu einer Rolltorsteuerung mit Zelio bearbeiten .
    Davon ist u.a. eine : Direktes Umschalten (AUF / AB).

    Ich brauche eigentlich nur etwas Hilfe bei der Anwendung mit Zelio , ich kenne das Programm kaum und überlege hier schon ne ganze Weile mit welchen Komponenten man da arbeiten soll. Denn einfach nur mit Logic-elementen kann ich mir das nicht vorstellen.

    Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt:

    Eingang/Ausgang----> Beriebsmittel
    I1 ----> S1
    I2 ---->S2
    I3----> S3
    I4 ---->B1 Motorschutzrelais
    I5 ---->S4 Endtaster oben (Öffner)
    I6----> S5 Endtaster unten (Öffner)
    I7 ----> S6 Sicherheitsleiste (Öffner)
    I8 ----> S7 NOT-AUS (Öffner)
    Q1 ----> Q1 Schütz Tor AB
    Q2 ----> Q2 Schütz Tor AUF
    Q3----> P2 Rundummelder

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rolltor mit Zelio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolltor mit Zelio

Die Seite wird geladen...

Rolltor mit Zelio - Ähnliche Themen

  1. Alulux Rolltor mit Benny 4.0 fährt nicht auf

    Alulux Rolltor mit Benny 4.0 fährt nicht auf: Hallo, mein AluluxRolltor mit Benny 4.0 Steuerung fährt nicht mehr auf. Zu geht einwandfrei. Wenn ich es manuell aufkurbel und dann zufahren lasse...
  2. Rolltor Alulux mit Benny 4.0 fährt nicht zu

    Rolltor Alulux mit Benny 4.0 fährt nicht zu: Hallo zusammen, leider fährt mein Rolltor mit Benny 4.0 Steuerung seit gestern nicht mehr zu. Auf geht es einwandfrei. Schließen kann ich es aber...
  3. rolltor steuerung mit schließkantenüberwachung !!HILFE!!

    rolltor steuerung mit schließkantenüberwachung !!HILFE!!: hallo erstmal a alle :) ich bin schüler und wir haben eine aufgabe bekommen wo wir eine rolltorsteuerung bauen sollen , ganz einfach mit...
  4. Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten

    Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine...
  5. Steuerung für Rolltormotor

    Steuerung für Rolltormotor: Seit längerem suche ich eine Unterputzsteuerung für ein Rolltor das zeitgesteuert 4 mal täglich öffnet und schließt. Alle bisherigen machen nur...