Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

Diskutiere Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010 hi danke das mit der pumpe ist ne gute idee

  1. #11 Puppe Billy, 07.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

    hi danke das mit der pumpe ist ne gute idee
     
  2. Anzeige

  3. #12 Puppe Billy, 07.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

    hab mir das nochmal angeschaut

    wofür dann die 2 multi relais ?? damit die pumpe nur eine gewisse zeit läuft???

    die 3 steuereschütze sind dann für die endschalter???
     
  4. #13 Puppe Billy, 14.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

    ich suche eine schaltung zu einer wasser füllstands anzeige
     
  5. #14 Puppe Billy, 14.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

    vieleicht bekomm ich ja nochmal ne antwort auf meine fragen
    ich habe alles mal auf einem brett aufgebaut

    ich weis nicht wofür ich die Multirelais bei der füllstandsanzeige benutzen soll

    also habe ich es als förderband aufgebaut aber da weis ich auch nicht wofür das 2 relai ist
     
  6. #15 Puppe Billy, 19.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

    Hi immer noch keiner eine idee was man mit

    3 Hilfschützen (Moeller DIL ER 40)
    1 LEistungsschütz (Moeller DIL M 9-10)
    2 Multirelais (Eltako MFZ12.1)
    1 Taster
    3 Kuppenstößel
    2 Einbauschalter (Hager SB116) S5 aus = Tippbetrieb/ S5 ein = Automatik

    machen kann
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

    Mach dich nicht verrückt... du schaffst es schon...
     
Thema:

Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

Die Seite wird geladen...

Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010 - Ähnliche Themen

  1. Gesellenprüfung 2022, Teil 2

    Gesellenprüfung 2022, Teil 2: Hallo, vielleicht treffe ich hier auf jemanden, der mir helfen kann, mich auf einen letzten Teil meiner Gesellenprüfung vorzubereiten. Ich brauche...
  2. GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022

    GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022: Guten Tag zusammen, ich stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung Teil 2 und kann schwer aus meiner Materialliste rauslesen was so dran kommen könnte,...
  3. Gesellenprüfung Teil 2- Praktisch Messen

    Gesellenprüfung Teil 2- Praktisch Messen: Huhu in die Runde :hello: Ich hab mal ne frage an euch, und zwar habe ich im Januar meine Praktische Gesellenprüfung Teil 2, wo ich mit Tödlicher...
  4. Gesellenprüfung Teil 2 winter 2019 elektroniker für energie und Gebäudetechnik

    Gesellenprüfung Teil 2 winter 2019 elektroniker für energie und Gebäudetechnik: Hallo. Hat jemand paar Infos bezüglich der Prüfung was für Themen evtl dran kommen würden oder ähnliches. Bin für jeden Tipp dankbar....
  5. Gesellenprüfung Teil 1, wie läuft das Ganze überhaupt ab?

    Gesellenprüfung Teil 1, wie läuft das Ganze überhaupt ab?: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte mal wieder Fragen an euch. Ich habe im August 2015 mit meiner Ausbildung als Elektroniker für Energie,- &...