Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht !

Diskutiere Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht ! im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht ! Dann bist du jetzt auch einer der Spezialisten die I-YSTY mit 4 Nagelschellen um einen Türrahmen...

  1. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht !

    In Perfektion. Das war das Werkstück meiner Gesellenprüfung. Jeder musste nen Türrahmen mitbringen :) :stupid:
     
  2. Anzeige

  3. #12 AC DC Master, 10.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht !

    na herzlichen glühwurm für euch zwei ! willkommen im club der gesellen.

    um es schmerzfrei zu machen. wenn ihr denkt ihr seit jetzt richtige profis muß ich euch leider entäuschen. jetzt erst fängt eure lehre an. ihr wurdet nur darauf vorbereitet.
    jetzt seit ihr aber für euer handel und tun selbst verantwortlich und müßt dafür gerade stehen.

    ich wünsche euch viel glück und alles gute für die zukunft.

    nicht jeder ja hat soviel glück übernommen zu werden.
     
  4. I=U:R

    I=U:R Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht !

    Hallo,

    habe am 14ten des nächsten Monat meinen Teil 1 der Prüfung. Ich hoffe mal das alles soweit glatt läuft :). Wollte mal fragen, wer hier noch am 14ten Juli Zwischenprüfung hat und auf was ihr mehr oder weniger genau lernt !?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Mfg. Marlon
     
Thema:

Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht !

Die Seite wird geladen...

Sommerprüfung 2010 - Es ist vollbracht ! - Ähnliche Themen

  1. Motor identifizieren durch vorgeschalteten Schütz (Siemens 3TA2010-0A ) möglich?

    Motor identifizieren durch vorgeschalteten Schütz (Siemens 3TA2010-0A ) möglich?: Ich habe folgendes Problem: An einer alten Nähmaschine befindet sich ein Hilfsmotor zum beschneiden von Futter. Leider befindet sich an dem Motor...
  2. Ex-Zeitschrift 2010

    Ex-Zeitschrift 2010: In der *neue*sten Ausgabe der Ex-Zeitschrift, dem kostenlosen Fachmagazin von R. Stahl Schaltgeräte, finden die Leser wieder eine Vielzahl von...
  3. Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Zwischenprüfung 2010 / Bayern: Hallo, habe am 14ten des nächsten Monat meinen Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Hoffe mal, das...
  4. Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010

    Gesellenprüfung teil 2 sommer 2010: hi habe in 2 wochen prüfung und weis einfach nicht was für eine schaltung wir bauen müssen Not Aus Taster...
  5. Light & Building 2010

    Light & Building 2010: Hallo Leute, melde mich mal aus Urlaub und Messebesuch zurück! Ich war auch 1,5 Tage auf der Light & Building. Leider viel zu wenig Zeit....