hILFE in ELEKTRONIK ;(

Diskutiere hILFE in ELEKTRONIK ;( im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich sitze an den Aufgaben hier dran und ich komme nicht weiter... vllt einer eine Idee??? lg und danke im vorraus

  1. #1 flipmaflava, 14.07.2010
    flipmaflava

    flipmaflava Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sitze an den Aufgaben hier dran und ich komme nicht weiter... vllt einer eine Idee???

    lg und danke im vorraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: hILFE in ELEKTRONIK ;(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: hILFE in ELEKTRONIK ;(

    Ich kann dir doch nicht alle Aufgaben von A bis Z erklaeren. EIne Konkrete Frage waere hilfreich.

    gruss
     
  4. #3 flipmaflava, 14.07.2010
    flipmaflava

    flipmaflava Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: hILFE in ELEKTRONIK ;(

    bsp. aufgabe nr. 3 mit dem Operationsverstärker...

    bei der a) wie groß verhält sich denn die ausgangsspannung??? ich meine hätte ich statt der diode einen widerstand wäre es ja ok... aber was bewirkt die diode ausschliesslich an dieser stelle???
     
  5. #4 ebt'ler, 14.07.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
Thema:

hILFE in ELEKTRONIK ;(

Die Seite wird geladen...

hILFE in ELEKTRONIK ;( - Ähnliche Themen

  1. Elektronikänfänger braucht hilfe bei Bastelprojekt

    Elektronikänfänger braucht hilfe bei Bastelprojekt: Moin moin zusammen, ich bin der Fabian 31 aus Hamburg und brauche eure Hilfe ;-) Als recht blutiger (jedoch hoch motivierter) Anfänger der...
  2. Lernhilfen für angehende Elektroniker

    Lernhilfen für angehende Elektroniker: Hallo, Ich bin bier der Suche nach Lernhilfen für Elektroniker im Netz auf folgende Seite gestoßen: Das Erfolgsportal für die Elektroprofis im...
  3. Hilfe bei Elektronik Aufgaben!

    Hilfe bei Elektronik Aufgaben!: hat sich erledigt Gruß Peacefish
  4. Suche Hilfe bei Messelektronik-Projekt

    Suche Hilfe bei Messelektronik-Projekt: Hallo Forum, ich habe ein Messsystem gebaut, das LVDT-Messfühler mit 24 VDC versorgt. Die LVDTs setzen das auf +/- 5 VDC um. Dieses Signal nehme...
  5. Elektronik - BRAUCHE schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Elektronik - BRAUCHE schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, kann mir jemand bitte diese 2 Aufgaben mit lösungsweg rechnen bzw mir sagen wie man das macht? wäre super - ich schreibe morgen eine...