Klatschschalter !

Diskutiere Klatschschalter ! im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Elektronik Freunde, ich habe bei Conrad einen fertigen "Klatschschalter" gefunden mit einem OP. Kann ich anstatt den OP auch einen...

  1. #1 Elektronik-Jan, 06.01.2011
    Elektronik-Jan

    Elektronik-Jan Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elektronik Freunde,

    ich habe bei Conrad einen fertigen "Klatschschalter" gefunden mit einem OP.

    Kann ich anstatt den OP auch einen LM324 benutzen?

    Datenblatt mal im Anhang.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klatschschalter !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klatschschalter !

Die Seite wird geladen...

Klatschschalter ! - Ähnliche Themen

  1. Klatschschalter für Stehlampe

    Klatschschalter für Stehlampe: Hallo zusammen, und zwar hat meine Schwester mir eine Stehlampe geschenkt. Die wurde zuvor über einen Tretschalter eingeschaltet. Der...
  2. Klatschschalter mit Polwender??

    Klatschschalter mit Polwender??: Hallo liebes Forum Ich habe eine Frage, und hoffe, hier beratschlagt zu werden. Und zwar baue ich ein einfaches kleines Elektroauto mit einem...
  3. Klatschschalter Pollin!?

    Klatschschalter Pollin!?: Hallo Leute, ich habe mir jetzt die Schaltung von Pollin gekauft Klatschschalter-Bausatz - Bausätze / Module - Bausätze - - Pollin Electronic...
  4. Klatschschalter

    Klatschschalter: Hallo Leute habe mir gerade mal so überlegt einen Klatschschalter zu basteln. Am Anhang habe ich eine Schaltung von einem Dämmerungsschalter!...
  5. klatschschalter

    klatschschalter: hallo männer, folgende situation: in unserem büro gibt es eine couch, die von allen gerne besetzt wird, diese befindet sich am gang, wo sich zwei...