Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren)

Diskutiere Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, keiner mir einer den aufbau und funktionsweise dieser sensoren erklären? in einer sprache, die "nicht-elektrotechniker"...

  1. #1 duotone, 20.01.2011
    duotone

    duotone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    keiner mir einer den aufbau und funktionsweise dieser sensoren erklären?
    in einer sprache, die "nicht-elektrotechniker" verstehen?

    wäre sehr nett von euch...
     
  2. Anzeige

  3. #2 kalledom, 20.01.2011
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensor

    Schau Dich mal in folgendem Link um, dort gibt es Hintergrundwissen zu den verschiedenen Sensoren: Hintergrundwissen Induktivsensoren
     
Thema:

Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren)

Die Seite wird geladen...

Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren) - Ähnliche Themen

  1. Erklärung pwm 12v motor

    Erklärung pwm 12v motor: Guten Abend zusammen, könnt ihr mir mal bitte folgendes erklären: Ich habe einen 12v Motor, der relativ schnell dreht und dann nicjt die optimale...
  2. Konformitätserklärung Lampen

    Konformitätserklärung Lampen: Schönen Tag, es gab das Thema schonmal 2020 von jemandem, ich versuche es etwas detaillierter. ich habe (privat für mich) aus Holz ein Gehäuse...
  3. Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen

    Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen: Diese Thema wurde in diesem Forum schon mal behandelt, aufgeklärt hat sich das Thema aber für mich noch nicht. Wir als Hersteller von Maschinen,...
  4. Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen

    Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen: Hallo zusammen, Ich möchte als Nebenerwerb selbst entworfene Lampen verkaufen. Damit ich mich dabei nicht straf- und/oder haftbar mache möchte...
  5. Erklärungen optokoppler

    Erklärungen optokoppler: Kann mir einer etwas zu optokoppler sagen? Das es eine Übermittlung von Signal ohne Spannung ist mittels Diode. So habe ich es verstanden. Habe...