Berechnungen

Diskutiere Berechnungen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich lerne gerade und habe eine Aufgabe gerechnet. Ich habe bin von I4 ausgegangen und habe mich dann immer weiter zur Spannungsquelle...

  1. #1 gordon.h, 04.02.2011
    gordon.h

    gordon.h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lerne gerade und habe eine Aufgabe gerechnet.

    Ich habe bin von I4 ausgegangen und habe mich dann immer weiter zur Spannungsquelle vorgearbeitet.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Spannung der Spannungsquelle stimmt oder ob mir da ein Fehler unterlaufen ist.

    Könnt ihr mal über meine Ergebnisse drüberschauen und sagen, ob die so richtig sind?


    gordon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berechnungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro-Heini, 04.02.2011
    Elektro-Heini

    Elektro-Heini Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berechnungen

    Gib doch mal deinen ausfühlichen Lösungsweg an. Dann kann man dir besser helfen. Als nur zu sagen Ja oder Nein. Oder es dir vor zurechnen.
     
  4. #3 gordon.h, 05.02.2011
    gordon.h

    gordon.h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berechnungen

    Ich habe die Aufgabe gerade mit jemanden durchrechnen können, der sich bei solchen Sachen gut auskennt.
    Er hat mir gezeigt, wo ich den Fehler hatte.

    Danke trotzdem für deine Bemühungen.
     
Thema:

Berechnungen

Die Seite wird geladen...

Berechnungen - Ähnliche Themen

  1. Berechnungen verlustloser Synchronmotor

    Berechnungen verlustloser Synchronmotor: Hey zusammen, Teilaufgabe a) habe ich schon, leider hakt es bei mir bei Teilaufgabe b). Diese sollen wir möglichst graphisch lösen auch mit einem...
  2. Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen

    Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen: Guten Tag, Könnte mir hier jemand helfen? Das ist ein Beispiel von vielen, könnte das jemand für mich mit allen Rechenwegen ausrechnen? Dann kenne...
  3. Probleme mit Berechnungen in einer Equalizer Schaltung

    Probleme mit Berechnungen in einer Equalizer Schaltung: Liebe Freunde der Elektrotechnik. Ich habe ein Problem bei verschiedenen Berechnungen einer Schaltung eines Equalizers eines Röhrenverstärkers...
  4. Berechnungen Transistor (Basisstrom, Arbeitsgerade)

    Berechnungen Transistor (Basisstrom, Arbeitsgerade): Guten Tag, ich habe Probleme damit, die mir vorliegenden Aufgaben zum Transistor zu lösen. Ich habe zusätzlich zum Anhang folgendes gegeben:...
  5. Berechnungen

    Berechnungen: was kann ich alles an eine Drehstrommotor berechnen ?