Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

Diskutiere Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, Ich hab ein Problem ich brauche fuer meine Ausbildung als Elektriker ein Programm namens Multisim Analog Devices Edition 10.0 ich...

Schlagworte:
  1. Timo

    Timo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab ein Problem ich brauche fuer meine Ausbildung als Elektriker ein Programm namens Multisim Analog Devices Edition 10.0 ich hab dies auch von meinem Chef bekommen doch leider nur auf einem Stick also sprich der Ordner der unter Programme zu finden ist. Und mein Problem ist jetzt das ich es nicht geöffnet bekomme ich kann alles öffnen nur wen ich etwas zeichnen möchte oder simuliren geht dies nicht ich bitte um schnell Hilfe da ich verzweifle und auch meine Hausaufgaben nicht machen kann :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Timo
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

    Geht nicht ist keine Fehlermeldung, da musst du schon genauer werden.

    gruss
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

    Hallo
    Hier : NI Multisim, Download bei heise
    gibt es eine kostenlose Version zum Download, die aber auf 25 Bauteile beschränkt ist.
     
  5. Timo

    Timo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

    also der fehlter ist wie folgt
    ich starte die mutisim Anwendung
    um es zu öffnen und wen ich es mache kommt auch kurz diese bild multisim usw aber dann geht es einfach wieder zu warum ?
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

    Rechtsklick auf das Programm -> Eigenschaften -> Kompatiblitaet

    Da die Option "Als Administrator ausfuehren" versuchen. Wenn das nicht klappt Haken wieder rausnehmen und ggf mal den Kompatiblitaetsmodus auf eine aeltere Windows Version versuchen.

    Gehts immer noch nicht, sicher mal nochmal neu Installieren.

    gruss
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

    Hallo
    In der Regel muß man ein Programm installieren und nicht nur den Programmordner kopieren weil sonst bestimmte Nutzereinstellungen Fehlen auch die Lizenseinträge.
     
Thema:

Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

Die Seite wird geladen...

Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler - Ähnliche Themen

  1. Durchlasskennlinie einer Diode mit Multisim simulieren?!

    Durchlasskennlinie einer Diode mit Multisim simulieren?!: Hey Freunde, also ich soll mit Multisim die Durchlasskennlinie der Diode 1N4148 simulieren..Ich kenn mich mit Multisim gar nicht aus und hab jetzt...
  2. MultiSim, Problem mit Batterie

    MultiSim, Problem mit Batterie: Hallo Zusammen, zur Zeit besuche ich eine Kfz-Techniker-Meisterschule und möchte mit dem Programm Multisim am Rechner ein paar einfache...
  3. Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung

    Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung: Hallo, wie bereits gesagt hab ich mich soeben für dieses spezielle Problem hier eingeloggt. Ich habe auf dieser Seite (Nachlaufverfahren) eine...
  4. Hilfe für Multisim 10

    Hilfe für Multisim 10: Hallo, Hallo, ich bekomme laute Fehlermeldungen wenn ich diese Schaltung simulieren will. Wie kann ich hier die pins 14 und 7 beim CMOS 4001...
  5. IC in Multisim

    IC in Multisim: Hi, wollte mit Multisim eine Schaltung aufbauen, doch als ich auf die Suche nach dem IC (LM3914) suchte fand ich es nicht. Nun zu meiner Frage:...