Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?!

Diskutiere Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?! im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute! Es gibt zwar schon einen Thread über Tap 1 aber wie das läuft weiß ich schon. Den B-Teil + Erweiterung der 2011 ist einfach und...

  1. Srt-8

    Srt-8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Es gibt zwar schon einen Thread über Tap 1 aber wie das läuft weiß ich schon.

    Den B-Teil + Erweiterung der 2011 ist einfach und verständlich.

    Nur wie bereite ich mich am besten auf den A-Teil vor? Wir machen im Ausbildungszentrum derzeit alte Prüfungen, das wars aber auch. Aber ich glaube kaum dass man immer alte Fragen benutzt, da auch mitlerweile 23 Fragen statt 40 kommen. Und selbst da sehe ich das sogar in den alten Prüfungen Fragen und Themen angesprochen werden die wir weder in der BS noch im Betrieb oder im Ausbildungszentrum hatten.

    Und selbst wenn ich mir die Themen reinziehe... Was istwenn dann noch ganz andere bis dato unbearbeitete Themen vorkommen??


    Wie kann ich mich wissenstechnisch bestmöglich auf den A-Teil vorbereiten?



    MfG
    Martin
     
  2. Anzeige

Thema:

Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?!

Die Seite wird geladen...

Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?! - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  4. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  5. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...