Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw.

Diskutiere Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw. im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich bitte dringend um Hilfe! Es wär unheimlich nett wenn mir jemand die Aufgabe 2 kontrollieren könnte. Bei 3 wär ich für ne Lösung unheimlich...

  1. #1 tobifeli, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    tobifeli

    tobifeli Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte dringend um Hilfe!
    Es wär unheimlich nett wenn mir jemand die Aufgabe 2 kontrollieren könnte. Bei 3 wär ich für ne Lösung unheimlich dankbar weil ich nicht auf die Lösung komme. (Nicht mal ansatzhalber).

    A2 a, b und d im Anhang
    A2 c)

    Einfache taktzustandsgesteuerte Flipflops reagieren während der gesamten aktiven Taktphase auf die Eingangssignale und reichen deren Änderungen zum Ausgang durch.

    Taktflankengesteuerte Flipflops können ihren Zustand nur während der Taktflanken ändern.

    e)
    Der Zählerbereich kann von mit 6 Flipflops von 0 bis 63 abgedeckt werden.

    Lg aus dem Allgäu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 ebt'ler, 27.03.2011
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw.

Die Seite wird geladen...

Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw. - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  3. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  4. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  5. Benötige dringend Hilfe!!!

    Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...