Berufliche umorientierung

Diskutiere Berufliche umorientierung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Berufliche umorientierung Ich weiss zwar nicht was der Priwall ist ist, stimme Bidgie aber deutlich zu: Was nutzt ein Beruf, der einen...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    AW: Berufliche umorientierung

    Ich weiss zwar nicht was der Priwall ist ist, stimme Bidgie aber deutlich zu: Was nutzt ein Beruf, der einen Überfordert? Das führt nur zu demotivation und unzufriedenheit. Was nicht bedeutet dass ich separator diese umschulung/bildung abreden möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berufliche umorientierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Berufliche umorientierung

    Hallo
    Mit dem Alter hat das nichts zu tun, schon in der Berufsschule hab ich mir die Frage bei einem Drittel der Klasse gestellt.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 03.04.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Berufliche umorientierung

    Priwall Halbinsel an der Ostsee bei Travemuende - Priwall.de

    Reiseziel aller unausgelasteten Handwerksmeister wie es scheint :D aber auch wenn man kein Meister ist aber die Küste mag sehr schön ;)


    Mfg Dierk
     
Thema:

Berufliche umorientierung