Bier holen

Diskutiere Bier holen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Mein Lehrling will mir erzählen Bier holen steht nicht mehr im Ausbildungsrahmenplan? Welcher Idiot hat das geändert???

  1. #1 Pavel Chekov, 05.05.2011
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    Mein Lehrling will mir erzählen Bier holen steht nicht mehr im Ausbildungsrahmenplan?
    Welcher Idiot hat das geändert???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bier holen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektrogerätetest, 05.05.2011
    elektrogerätetest

    elektrogerätetest Guest

    AW: Bier holen

    Moin Pavel,
    Das gehört meines Wissens immer noch zur absoluten Pflichtkür eines Lehrlings !!!
    Oder holst Du Dir die Mantaplatte "schon" selber von der Pommesbude ?

    Gruss
    Sven
     
  4. #3 tigga22, 05.05.2011
    tigga22

    tigga22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bier holen

    Jo und Spannungsabfall rausbringen
     
  5. #4 Strippentod, 05.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Bier holen

    Ich sach ja, die lernen heutzutage nüscht mehr.. Und nun sträuben die sich auch noch gegen das Grundwissen, ne nee...:cool::rolleyes:
     
  6. #5 AC DC Master, 06.05.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bier holen

    sünde ! gleich die kündigung in die hand geben. kann der den schon auch richtige bierkästen schleppen oder gerade mal einen 6er träger ? oder verweigert er grundsätzlich die versorgungspflicht seiner gesellen ? so was wurde bei uns bestraft ! von morgens bis abends schlitze klopfen per hand.

    und ich rede nicht von kalksandstein oder protonsteinen oder gar y-tong .

    eindeutige verletzung des 1 § und des 1 Gebots der Gesellenschaft. ich glaube die bestrafung steinigen und elektroschocken ist verboten worden . oder ?
     
Thema:

Bier holen

Die Seite wird geladen...

Bier holen - Ähnliche Themen

  1. versenkbarer Bierkühler + Schalter

    versenkbarer Bierkühler + Schalter: Moin Leute, ich habe im Garten so einen versenkbaren Bierkühler! Im Durchmesser passen 4 Flaschen rein, ca. 1,5m tief! Dazu habe ich eine Mechanik...
  2. Projekt- Bierkastenanlage Hilfe beim Netzteil

    Projekt- Bierkastenanlage Hilfe beim Netzteil: Moin,:D ich brauche von euch bitte unbedingt Hilfe.Help Ich habe vor mir eine Bierkastenanlage zu bauen (Autoradio, erstmal 2 Lautsprecher Chassis...
  3. Wer darf Plombierung am entfernen?

    Wer darf Plombierung am entfernen?: Hallo Leute, ich weiß ich nerve euch vermutlich langsam, aber ich weiß momentan nicht, wen ich anderes fragen soll. Wer darf die Plombierung im...
  4. Schaltung im Bad: gefährlich? Elektriker holen?

    Schaltung im Bad: gefährlich? Elektriker holen?: Liebes Forum, ich habe zwar nicht die Absicht, an meiner Elektroinstallation herumzubasteln, habe aber heute eine Entdeckung gemacht, die mir...
  5. 12V auf 5V Wandler (MC34063A) - wie mehr Ampere rausholen?

    12V auf 5V Wandler (MC34063A) - wie mehr Ampere rausholen?: Hallo. Ich habe einen günstigen Spannungswandler fürs Auto. 12/24V auf 5V USB Anschluss. Auf der Bezeichnung steht 5V/500mA. Innen ist MC34063A...