Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

Diskutiere Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Forumleser bin selber aus Thüringen und habe am 23/24 Mai meinen Zwischenprüfung in Erfurt wollte fragen was so für fragen in...

  1. Schura

    Schura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumleser
    bin selber aus Thüringen und habe am 23/24 Mai meinen Zwischenprüfung in Erfurt wollte fragen was so für fragen in Praktischen teil und allgemien gestellt werden können, anhand meiner Materialliste bin ich mir ziemlich sicher das Stromstoßschaltung dran kommt und kleine Leiterplatte (zum zusammenlöten) schrieftlich vermutlich Netzteil bin mir aber nicht sicher....

    MfG Schura

    Danke Voraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

Die Seite wird geladen...

Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik - Ähnliche Themen

  1. Unterverteiler mal anders

    Unterverteiler mal anders: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zu meinen Person. Ich arbeite als Elektrokonstrukteur im Maschinenbau, bin im Bereich Hardware unterwegs und...
  2. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  3. Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)

    Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....
  4. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  5. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

    Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...