Zeigerdiagramm

Diskutiere Zeigerdiagramm im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit...

  1. #1 tobifeli, 28.05.2011
    tobifeli

    tobifeli Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit Neutralleiter

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeigerdiagramm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 28.05.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Zeigerdiagramm

    scheint o.k.
     
  4. #3 tobifeli, 28.05.2011
    tobifeli

    tobifeli Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigerdiagramm

    die letzte hab ich sicher falsch die du hier im forum sehen kannst kannst du mir hierbei helfen
    ich kann dir auch noch die transienten analyse hierfür senden
     
  5. #4 cabellehro, 28.05.2011
    cabellehro

    cabellehro Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Zeigerdiagramm

Die Seite wird geladen...

Zeigerdiagramm - Ähnliche Themen

  1. Zeigerdiagramme

    Zeigerdiagramme: Ich habe Probleme beim Zeigerdiagramm. Muss man einfach mit dem Geodreieck 45 Grad einmal um den Kreis gehen oder wie bei der Wechselspannung?...
  2. Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???

    Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???: Hallo, ich versuche gerade aus einer gemischten Schaltung ein Zeigerdiagramm zu zeichnen. Ich soll dabei einen ruhende komplexe Spitzenwertzeiger...
  3. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Hallo liebe Leutz, nun habe ich versucht ein Zeigerdiagramm für eine Sternschaltung unsymetrisch belastet ohne Neutralleiter. Bitte teilt mir...
  4. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Liebe Leutz, meine Aufgabe stellt es dar ein Zeigerdiagramm für eine symetrisch belastete Sternschaltung mit Neutralleiter zu erstellen. Ich...
  5. Zeigerdiagramme

    Zeigerdiagramme: Hallo @ allgemein, insbesondere an alle, die sich mit Sinusgrößen in Wechselstrom- kreisen befassen. Die komplexe Berechnung setzt voraus, dass...