Kv Diagramm Vereinfachung richtig?

Diskutiere Kv Diagramm Vereinfachung richtig? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, es wäre nett wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte bzw behilflich sein könnte. Aus dem unten stehenden KV Diagramm soll eine...

  1. #1 heiko24, 03.07.2011
    heiko24

    heiko24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es wäre nett wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte bzw behilflich sein könnte.

    Aus dem unten stehenden KV Diagramm soll eine optimierte Schaltfunktion erstellt werden. Meine Frage bezieht sich lediglich darauf, ob die Blöcke richtig zusammengefasst wurden. Ich bin mir da nicht sicher ob die 1 ganz rechts nicht besser mit der 1 direkt nebendran zusammengepackt werden sollte. Ist das richtig so?

    Die zweite Frage geht eher in den Bereich Messtechnik. Mir erschließt sich in dieser Tabelle nicht wie ich auf die "niederwertigste Stelle" bzw Auflösung komme. Ist sicherlich sehr einfach, aber irgendwie komme ich trotz längerem Nachdenken nicht darauf.

    PS: Ich habe diese Frage nirgendwo sonst gestellt.

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kv Diagramm Vereinfachung richtig?

Die Seite wird geladen...

Kv Diagramm Vereinfachung richtig? - Ähnliche Themen

  1. Zeigerdiagramme

    Zeigerdiagramme: Ich habe Probleme beim Zeigerdiagramm. Muss man einfach mit dem Geodreieck 45 Grad einmal um den Kreis gehen oder wie bei der Wechselspannung?...
  2. Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???

    Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???: Hallo, ich versuche gerade aus einer gemischten Schaltung ein Zeigerdiagramm zu zeichnen. Ich soll dabei einen ruhende komplexe Spitzenwertzeiger...
  3. Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?

    Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?: Huhu Das ist mein erstes Semester Elektronik (3. Semester Elektrotechnik) und irgendwie hab ich ab und zu noch so meine Probleme. Vor allem habe...
  4. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Hallo zusammen, nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit...
  5. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Hallo liebe Leutz, nun habe ich versucht ein Zeigerdiagramm für eine Sternschaltung unsymetrisch belastet ohne Neutralleiter. Bitte teilt mir...