Unterschied direktes Wickeln und Einzugwickelverfahren Elektromotoren

Diskutiere Unterschied direktes Wickeln und Einzugwickelverfahren Elektromotoren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Was ist der Unterschied von direkten Wickeln und dem Einzugwickelverfahren von Elektromotoren und wo finde ich Infos drüber? (Bücher,...

  1. Spe

    Spe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was ist der Unterschied von direkten Wickeln und dem Einzugwickelverfahren von Elektromotoren und wo finde ich Infos drüber? (Bücher, Internet, etc.)
    Ich habe schon gesucht, aber da ich ein ziemliches Greenhorn in dem Bereich bin, habe ich nach mehreren Stunden suchen immer noch nix gefunden, was ziemlich frustrierend ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe :-)
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.202
    Zustimmungen:
    817
    AW: Unterschied direktes Wickeln und Einzugwickelverfahren Elektromotoren

    Das liegt wahrscheinlich nicht am Greenhorn, sondern daran, das es dazu keine Infos gibt oder der Begriff falsch oder nicht geläufig ist. Zu diesem speziellen Thema wirst du wohl auch hier keine Auskunft bekommen.
     
Thema:

Unterschied direktes Wickeln und Einzugwickelverfahren Elektromotoren

Die Seite wird geladen...

Unterschied direktes Wickeln und Einzugwickelverfahren Elektromotoren - Ähnliche Themen

  1. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  2. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  3. Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A

    Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A: Hallo, wir müssen eine Unterverteilung umbauen und mir stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied bei: ABB Lasttrennschalter 3-polig 63A...
  4. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  5. Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?

    Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?: Guten Morgen, ich beabsichtige zwecks WLAN-Optimierung über 2 Stockwerke das Fritz Powerline-System DLNA einzusetzen. Mit einem Fritz Repeater...