Material für Prüfungsvorbereitung Teil 1 + 2 und Sozialkunde

Diskutiere Material für Prüfungsvorbereitung Teil 1 + 2 und Sozialkunde im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Kennt jemand gute Links mit Prüfungsvorbereitungsthemen? Sprich Übungsaufgaben etc.? Zu allen Themen die unseren Beruf als Energie- und...

  1. #1 homer092, 24.08.2011
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Kennt jemand gute Links mit Prüfungsvorbereitungsthemen? Sprich Übungsaufgaben etc.? Zu allen Themen die unseren Beruf als Energie- und Gebäudetechniker betreffen? Habe im Sommer vorgezogene Abschlussprüfung und würde gerne früh genug mit lernen anfangen und suche Material da Übungsaufgaben und auch gute Bücher große Mangelware sind.

    Danke für jede Aufgabe ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

Material für Prüfungsvorbereitung Teil 1 + 2 und Sozialkunde

Die Seite wird geladen...

Material für Prüfungsvorbereitung Teil 1 + 2 und Sozialkunde - Ähnliche Themen

  1. Leitermaterial für Verteilerschrank mit 24V SPS

    Leitermaterial für Verteilerschrank mit 24V SPS: Hallo, für den Verteiler mit LS, RCDs, 24V Logos, Relais und Dimmern möchte ich noch entscheiden, welches Leitermaterial am besten passt, damit...
  2. Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation

    Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich hab mich heute neu angemeldet, zum einen weil ich eure Hilfe brauche und zum anderen, weil ich mich mit dem Thema einfach...
  3. Montagematerial für Geyer Schrank

    Montagematerial für Geyer Schrank: Hallo zusammen, da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen...
  4. Material für Schalten von 2 Lampen

    Material für Schalten von 2 Lampen: Hallo, elektrotechnisch bin ich nicht ganz neu.Lampen anklemmen, steckdosen versetzen und so Kleinigkeiten. Würde gerne mit einem Schalter...
  5. Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius

    Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius: Hallo zusammen, Help ich bin auf der suche nach Installationsmaterial (Schaltermaterial, Kabelkanal, Schalter- und Abzweigdosen, KuPa-Rohr,...