Transistor

Diskutiere Transistor im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, erst einmal muss ich sagen das ich diese frage schon mal in nem anderem forum gestellt habe. Leider bekomm ich da nur die antwort...

  1. #1 Klisa, 26.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    Klisa

    Klisa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erst einmal muss ich sagen das ich diese frage schon mal in nem anderem forum gestellt habe. Leider bekomm ich da nur die antwort das ich sie grottenfalsch gelöst habe und mir keiner weiterhilft ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde. Jetzt zeig ich euch mal meine grottenfalsche Lösung.

    Aufgabe die zwote bitte:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung


    Lösung:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    N
    eue Lösung:

    http://www.bilder-space.de/bilder/0a8a5d-1322328648.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Transistor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transistor

Die Seite wird geladen...

Transistor - Ähnliche Themen

  1. Spannungen an Transistorschaltung

    Spannungen an Transistorschaltung: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man die Spannungen an den Widerständen R1, R2, R3 berechnet. Die Zeichnung wurde in LTspice erstellt. Der...
  2. Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung

    Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich...
  3. Ausgangskennlinienfeld Transistor

    Ausgangskennlinienfeld Transistor: Hallo, Ich möchte das Ausgangskennlinienfeld einer einfachen Transistorschaltung für zBsp. IB=5µA aufnehmen UCE=0 bis UB V IC=0 bis 6 mA...
  4. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  5. Transistor manuell schalten

    Transistor manuell schalten: Guten Tag, nach unzähligen Videos auf Youtube und nachdem ich mir einige Threats hier im Forum durchgelesen habe, muss ich nun um Hilfe bitten....