Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

Diskutiere Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle Azubis, ich suche weitere EGS-Azubis mit der Berufsnummer 3192 die gerade in der Abschlussprüfung stecken. Es wäre schön, wenn ein...

  1. #1 EGS_Azubi, 13.12.2011
    EGS_Azubi

    EGS_Azubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Azubis,

    ich suche weitere EGS-Azubis mit der Berufsnummer 3192 die gerade in der Abschlussprüfung stecken. Es wäre schön, wenn ein Erfahrungsaustausch statt finden könnte.

    Habt ihr die Schaltung verstanden? Stehen eure 8h-Vorbereitung? Wann ist eure praktische Prüfung? wie lief die Prüfung bis jetzt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

    Hi,
    ich bin zwar kein Lehrling mehr ( außer in der Gehaltsklasse :D ) aber ich denke es wäre gut wenn du deine Schaltung auch kurz erklären könntest und den Prüfungsablauf bzw. Prüfungsfragen


    Mfg Dierk
     
Thema:

Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

Die Seite wird geladen...

Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12 - Ähnliche Themen

  1. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

    Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  2. EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017

    EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017: Hallo, Wie der Titel bereits sagt geht es um die Abschlussprüfung Teil 1 im Herbst 2017, hat jemand von euch eine Idee, oder weis, welche...
  3. EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017

    EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017: Hallo zusammen, sitze gerade an der Ausarbeitung der Erweiterung, also heraus zu finden welche Eingänge für was stehen könnten und uns so auf die...
  4. Abschlussprüfung Teil 1 2012 Elektroniker für Betriebstechnik

    Abschlussprüfung Teil 1 2012 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo Gemeinde, ich weiß es ist vll ein bisschen früh aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie ihr euch auf den ersten Teil der Abschlussprüfung...
  5. Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2008 Elektroniker für Betriebstechnik

    Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2008 Elektroniker für Betriebstechnik: Hi ich wollte mal fragen ob schon jemand Infos zur Abschlussprüfung Teil 1 hat. Vielleicht besitzt ja schon jemand die Prüfungsaufgabe als pdf....