U Umrichter

Diskutiere U Umrichter im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich habe von einem lehrer die aufgabe bekommen ein referat über das thema u-unrichter zu halten Leider gibt es nur wenige...

  1. #1 confucius, 11.04.2012
    confucius

    confucius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe von einem lehrer die aufgabe bekommen ein referat über das thema u-unrichter zu halten

    Leider gibt es nur wenige infos im netz darüber

    Ich verstehe noch nicht so ganz wo sich u und s-umrichter unterscheiden. also in der funktion.


    Vllt kann mir ja einer von euch helfen

    Würde mich freuen

    mfg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: U Umrichter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

U Umrichter

Die Seite wird geladen...

U Umrichter - Ähnliche Themen

  1. Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

    Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...
  2. Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?

    Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse...
  3. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  4. Hilfe Frequenzumrichter !!!

    Hilfe Frequenzumrichter !!!: Hilfe Frequenzumrichter!!! Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe...
  5. Frequenzumrichter an Drehmaschine

    Frequenzumrichter an Drehmaschine: Hallo, ich möchte gerne einen Siemens G120C Umrichter in eine Weiler Matador VS1 Drehmaschine einbauen, um eine stufenlose Drehzahleinstellung zu...