Gleichstromantrieb

Diskutiere Gleichstromantrieb im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kann mir jemand helfen um diese problem zu lösen. von teil b) komme ich nicht weiter. [ATTACH] ich bedanke mich im voraus. Huzefa

  1. #1 frantik, 26.05.2012
    frantik

    frantik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen um diese problem zu lösen. von teil b) komme ich nicht weiter.
    gleichstromantrieb.jpg

    ich bedanke mich im voraus.
    Huzefa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gleichstromantrieb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 27.05.2012
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gleichstromantrieb

    Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag aus?

    Tip 1: P_auf = U * I --> Umstellen nach I!
    Tip 2: P_auf = Motorleistung / Wirkungsgrade
     
Thema:

Gleichstromantrieb

Die Seite wird geladen...

Gleichstromantrieb - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlgeregelter Gleichstromantrieb

    Drehzahlgeregelter Gleichstromantrieb: Hallo, ich muss in diesem schuljahr eine facharbeit in elektronik machen und mein thema ist "Drehzahlgeregelter Gleichstromantrieb". ich muss so...