DrumDisc aufgemacht, nun wieder neu verlöten

Diskutiere DrumDisc aufgemacht, nun wieder neu verlöten im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; So, hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe eine DrumDisc von Lingo und leider ist mir das Kabel gerissen. Wer nicht weiß was die DD ist...

  1. #1 Surrealix, 19.07.2012
    Surrealix

    Surrealix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So,
    hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

    Ich habe eine DrumDisc von Lingo und leider ist mir das Kabel gerissen.

    Wer nicht weiß was die DD ist - das ist ein portabler aktiv Lautsprecher:

    [​IMG]

    So, jetzt war leider auf dem Klinkekabel an den Lötstellen Kleber und nun weiß ich nicht, was ich wo anlöten muss. Also Links/Rechts bzw. Blau/Rot ist klar, aber beim dritten Kabel bin ich etwas unschlüssig.

    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    Wenn mir da einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar =D
     
  2. Anzeige

Thema:

DrumDisc aufgemacht, nun wieder neu verlöten