Frage zu Relais

Diskutiere Frage zu Relais im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Frage zu Relais Die Frage war aber, welches Relais benötigt man Primär für ~4,5 Volt , um dann Sekundär 9 V drüberzuschalten, für was es dann...

  1. #11 kurtisane, 01.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Frage zu Relais

    Die Frage war aber, welches Relais benötigt man Primär für ~4,5 Volt , um dann Sekundär 9 V drüberzuschalten, für was es dann wirklich benötigt wird steht in den Sternen o. irgendwann dann hoffentlich NICHT in der Bild-Zeitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Relais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heinz Gurke, 02.12.2012
    Heinz Gurke

    Heinz Gurke Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Relais

    Ich muss jetzt nochmal nachhaken: Auf Conrad nach Printrelais suchen, ok. Aber wo steht denn jetzt bei den ganzen Produkten diese "Anzugsspannung"?
    Ist bei diesem Produkt die "Anzugsspannung" 3 V/DC? Wenn ja, dann würde es sich ja für meine Zwecke eignen, oder?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
  5. #14 Heinz Gurke, 02.12.2012
    Heinz Gurke

    Heinz Gurke Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zu Relais

Die Seite wird geladen...

Frage zu Relais - Ähnliche Themen

  1. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

    Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
  2. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  3. Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais

    Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais: Hallo, kann ich das Eltako FZM61 auf einen beliebigen 868 Mhz-Funksender anlernen, oder funktioniert das nur mit Eltako-Sendeeinheiten? Ich habe...
  4. Frage zu einem Relais / Schalten einer Modellbauweiche

    Frage zu einem Relais / Schalten einer Modellbauweiche: Da dies meine erste Frage hier ist, erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin am basteln einer Modellbahnanlage (naja ich bin noch in...
  5. Fragen zur Ansteuerung eines Eltako-Relais

    Fragen zur Ansteuerung eines Eltako-Relais: Hallo, ich habe ein Eltako Relais (S12-200) mit dem ich eine Flurleuchte über zwei Schalter ein- und ausschalten kann. Hier die genauen Details...