Gleichrichten und Stabilisieren

Diskutiere Gleichrichten und Stabilisieren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gleichrichten und Stabilisieren danke schon mal für euer interesse und antworten (: welche spannung nachher geliefert wird weiß ich noch...

  1. #11 l.reith91, 05.02.2013
    l.reith91

    l.reith91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gleichrichten und Stabilisieren

    danke schon mal für euer interesse und antworten (:

    welche spannung nachher geliefert wird weiß ich noch nicht, muss ma schauen was für ein verbrauchen ich dann verwende.

    spannung muss nicht regelbar sein, soll ja stabilisiert sein

    ja der Re ist ja nur falls man keinen verbraucher hat deswegen hat ichs eingeklammert.....

    ja ob es jetzt 24V oder 12V AC werden weiß ich noch nicht...

    muss mich ma schlau machen über die ganzen komponenten, da ich das ja auch irgendwie alles realisieren muss.
    dachte daran vllt. ne platine zu löten hab sowas allerdings noch nie gemacht (elektroniker für energie und gebäudetechnik...^^ )
     
  2. Anzeige

Thema:

Gleichrichten und Stabilisieren

Die Seite wird geladen...

Gleichrichten und Stabilisieren - Ähnliche Themen

  1. 12v Ac zu 12 Dc bei 80A gleichrichten

    12v Ac zu 12 Dc bei 80A gleichrichten: Hallo ich habe ein keine problem. Ich habe mir ein Trafo gewickelt der mir aus 230v 12v transformiert mit 80A. Nun müsste ich die 12v ac zu...
  2. Klingeltrafo Spannung AC --> Gleichrichten auf DC für Dämmerungsschalter

    Klingeltrafo Spannung AC --> Gleichrichten auf DC für Dämmerungsschalter: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Leider habe ich lediglich Grundkenntnisse der Elektrotechnik aus Studienzeiten. Nein, habe keine E-Technik...
  3. LED Rücklicht an Wechselstrom: Fragen zum gleichrichten

    LED Rücklicht an Wechselstrom: Fragen zum gleichrichten: Hallo, ich bin´s mal wieder ! Diesmal mit etwas nicht al zu schwerem :p . Undzwar möchte ich dieses rücklicht bauen:...
  4. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  5. RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse

    RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse: Hallo, ich habe 1TE RCBO's in der Verteilung und komme jetzt mit einem 5 Aderkabel von der Terrasse. Wie sollte man dies anschließen? Soll ich...