testbench zur VHDL code

Diskutiere testbench zur VHDL code im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich muss ein VHDL code so für die Frage (im Anhang) schreiben. Es geht um einen divider und die eigentliche code scheint zu...

  1. Aitra

    Aitra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich muss ein VHDL code so für die Frage (im Anhang) schreiben.
    Es geht um einen divider und die eigentliche code scheint zu funktionieren. jedoch komme mit dem testbench nicht klar...

    divider Bild.jpg Den Anhang divider code.txt betrachten Den Anhang testbench.txt betrachten


    die Werte kommen dann uninitialisiert als 'U' in der Simulation.

    sieht jemand wo ich beim Testbench falsch liege?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: testbench zur VHDL code. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: testbench zur VHDL code

    Hi !

    Soweit sieht das alles ganz gut aus. Ich habe leider kein Modelsim und kann das hier nicht ausprobieren.
    Vielleicht machst du noch ein paar Bilder von der Simulation. Vielleicht sieht man da was.

    Gruß David
     
Thema:

testbench zur VHDL code

Die Seite wird geladen...

testbench zur VHDL code - Ähnliche Themen

  1. Frage zur DGUV und externen Netzteilen

    Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche...
  2. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

    Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  3. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

    Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...
  4. Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune

    Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune: Hallo zusammen, einen kurzen und prägnanten Titel konnte ich für mein Anliegen leider nicht finden... Aber ich hoffe, hier fachliche...
  5. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

    Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...