Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14

Diskutiere Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, hab heute leider eine schlechte Nachricht bekommen von der Kreishandwerkerschaft und zwar muss ich in die nachprüfung im fach Funktions &...

Schlagworte:
  1. #1 AndiP94, 13.02.2014
    AndiP94

    AndiP94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab heute leider eine schlechte Nachricht bekommen von der Kreishandwerkerschaft und zwar muss ich in die nachprüfung im fach Funktions & Systemanalyse habe nur 25 Punkte, in den anderen fächern bin ich über 50 Punkte, jetzt meine Frage was brauch ich zum bestehen ???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.02.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14

    Oftmals gehen die Jungs auf das ein was vergeigt wurde.
    Kennst du deine Schwachstellen in der Prüfung ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14

Die Seite wird geladen...

Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14 - Ähnliche Themen

  1. HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern)

    HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern): Hallo, ich bin 34 Jahre alt und bin als Elektrotechniker in Iran ausgebildet. Hier in Deutschland wurde meine Ausbildung lediglich als Mittlere...
  2. Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!

    Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!: Hallo an alle! Ich ein ganzer Frischling hier im Forum und wollte euch um eure Hilfe bitten, da ich in einer Woche meine mündliche Technikprüfung...
  3. mündliche vde prüfung

    mündliche vde prüfung: Hallo Leute... Ich habs geschafft bin bei der Meisterprüfung im VDE Sicherheitsteil durchgefallen und nun kann ich Mittwoch eine...