Stromschiene berechnen

Diskutiere Stromschiene berechnen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Mach gerade die WMS und haben folgendes Beispiel zum rechnen bekommen! Ich bitte um eure Mithilfe da ich es leider nicht lösen kann!...

  1. #1 racer_100, 02.10.2014
    racer_100

    racer_100 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mach gerade die WMS und haben folgendes Beispiel zum rechnen bekommen!

    Ich bitte um eure Mithilfe da ich es leider nicht lösen kann!

    Alu-Stromschiene (el. Leitfähigkeit=36)
    J=5
    Der Spannungsabfall 12V

    Die Länge der Stromschien ist gesucht!?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromschiene berechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 03.10.2014
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Stromschiene berechnen

    J=5 ?? was heißt das ?
     
  4. #3 Bewusstseinsspalter, 03.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2014
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stromschiene berechnen

    Hallo...

    wenn Deine Schaltpläne und Dokumentationen genauso aussehen wie Dein "Geschreibe", dann "Gute Nacht". Formelzeichendefinition ?, Einheiten ?

    Kann leider nicht ahnen, was Deine Frage zu bedeuten vermag. Vielleicht aber so in der Art ?

    formeln.png
    MfG....

    edit by kaffeeruler:Bild eingestellt
     
  5. #4 Kaffeeruler, 03.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stromschiene berechnen

    Anhänge bitte wie in meiner SIG beschrieben einstellen da der BUG noch immer drin ist im Forum :(


    Mfg Dierk
     
Thema:

Stromschiene berechnen

Die Seite wird geladen...

Stromschiene berechnen - Ähnliche Themen

  1. 2 Phasen Stromschiene

    2 Phasen Stromschiene: Frage zu einer geplanten Anlage in L-Form: die Deckeneinspeisung ist mit Nym 3x1,5 erfolgt, eine Schaltung über Standard Lichtschalter. auf der...
  2. Stromschiene für Steckdosen

    Stromschiene für Steckdosen: Hallo zusammen, im Rahmen meine BA untersuche ich, in wie weit ich eine Stromschiene nutzen kann um daran Steckdosen anzuschließen. Ziel ist es...
  3. (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

    (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage: Hallo, ich bieten an: SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage. der SLS Schalter war Neu und unbenutzt, ist leider...
  4. Drehstromschiene FiLs

    Drehstromschiene FiLs: Hallo Mein erster Post und gleich ein Frage. Ich suche Eine Drehstromschiene für die Siemens Fi Ls Automaten. Also L1 N L2 N L3 N .... Ich...
  5. Erco 3 Phasen Stromschiene Dimmen, Leuchtstofflampen Dimmbar machen

    Erco 3 Phasen Stromschiene Dimmen, Leuchtstofflampen Dimmbar machen: hallo allerseits. ich kenne mich was dimmer angeht leider nicht gut aus, deshalb hier mal einige fragen. wie die überschrift schon verrät habe...