MOSFET - Betriebsmodus

Diskutiere MOSFET - Betriebsmodus im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wie ist folgende Aufgabe zu lösen? Das was mit Bleistift geschrieben ist, ist vermutlich falsch. Lt. Formelsammlung gilt für n-Kanal Mos...

Schlagworte:
  1. #1 nitramf, 31.01.2015
    nitramf

    nitramf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist folgende Aufgabe zu lösen? Das was mit Bleistift geschrieben ist, ist vermutlich falsch.
    Lt. Formelsammlung gilt für n-Kanal Mos im Ohmschen Bereich U[SUB]ds[/SUB]<U[SUB]gs[/SUB]-U[SUB]th[/SUB]. Nur was ist Ugs? Bildet sich das aus U[SUB]c[/SUB]-U[SUB]in[/SUB]?
    Wie können am Ausgang 4V anliegen wenn U[SUB]in[/SUB]=0 Volt ist?

    Ich bin der Meinung der Transistor schaltet durch, allerdings wird das C hinten nicht geladen, da die Eingangsspannung 0V ist.


    [​IMG]



    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :-)

    Viele Grüße,
    nitramf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOSFET - Betriebsmodus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOSFET - Betriebsmodus

Die Seite wird geladen...

MOSFET - Betriebsmodus - Ähnliche Themen

  1. Mosfet einsatz 6804 U101

    Mosfet einsatz 6804 U101: In meinem Treppenhaus kommt der Mosfet einsatz 6804 U101 zum Einsatz .Es gibt 4 Taster und 6 Lampen.Ich habe jetzt die Beleuchtung auf Led...
  2. Mosfet als Schalter

    Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  3. Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF

    Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mosfet mit denselben Merkmalen wie das IRLB3034PBF. Allerdings soll es sich um einen Verarmungstyp...
  4. Frage zu Mosfet-Schaltung

    Frage zu Mosfet-Schaltung: Hallo Elektro-Spezialisten, ich habe eine kleine Frage zu einer Mosfet-Schaltung und hoffe jemand weiß eine Antwort. Ich habe 2 verschiedene...
  5. Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule

    Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule: Hallo zusammen, ich muss im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Ansteuerung für eine Magnetspule mit Labview entwerfen. Die Spule arbeitet mit zwei...