Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....

Diskutiere Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller.... im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo ich hab was länger in der schule gefehlt wegen einer Krankheit und muss bald ne arbeit schreiben . Thema ist Diac, Triac, Thyristor...

  1. suzuki

    suzuki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab was länger in der schule gefehlt wegen einer Krankheit
    und muss bald ne arbeit schreiben .
    Thema ist Diac, Triac, Thyristor Wechselstromsteller, Gesteuerte Gleichrichterschaltungen E1C / B2C
    ich währe euch sehr dankbar dafür wen ihr mir
    die ganzen Formeln geben könntet

    -Zündspannung
    -Steuerspannung
    -Scheitelwert der Anschlussspannung
    -Haltespannung
    -oberer Zündstrom
    -Zündstrom
    -Haltestrom
    -Scheitelwert des Durchlasstroms

    wen euch noch andere wichtige Sachen einfallen Dann ergänzt mich bitte .

    Ich währe euch sehr dankbar wen ihr das idiotensicher macht
    ich hab es nicht so mit (Formel-Umstellung)Help


    Vielen dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....

Die Seite wird geladen...

Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller.... - Ähnliche Themen

  1. Elektrotechniker Projektarbeit Hilfe

    Elektrotechniker Projektarbeit Hilfe: Hallo, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 23 und mache den Elektrotechniker auf Teilzeit. Bei uns haben...
  2. Arbeit... elektrotechnik

    Arbeit... elektrotechnik: hi ich schreibe mittwoch eine arbeit und der lehrer hat sie mir schon vorher gezeigt [IMG] ich habe schnell ein foto von der arbeit...
  3. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  4. Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW

    Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW: Hallo Forenmitglieder, kann man bei Arbeiten im Motorraum eines PKW bei ausgeschalteter Zündung ( Ich habe eine alte Mercedes A Klasse) einen...
  5. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...