Digitale Modulation

Diskutiere Digitale Modulation im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Digitale Modulation Ist die aufgabe so fertig?

  1. #11 oliralf, 01.08.2016
    oliralf

    oliralf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Digitale Modulation

    Ist die aufgabe so fertig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Digitale Modulation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Digitale Modulation

    Also deiner geposteten Aufgabenstellung nach denke ich schon.

    Musst nur noch den Schluss aus den Werten von Teil 2 ziehen welches System Störanfälliger ist.

    Gruß David
     
Thema:

Digitale Modulation

Die Seite wird geladen...

Digitale Modulation - Ähnliche Themen

  1. Digitale Modulation

    Digitale Modulation: Hallo kann jemand mir bitte die Aufgabe erklären Für die Satellitenübertragung digitaler Sprachsignale stehe eine Kanalbandbreite von B = 48 MHz...
  2. Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber

    Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber: Hallo zusammen, Ich habe noch nie mit einem Mikrometer gearbeitet Was ist sinnvoller, um den geometrischen Querschnitt von Adern zu messen? Ist...
  3. Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132

    Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132: Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...
  4. Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.

    Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.: Moin, Ich bin neu hier und habe ein Problem, vllt könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem, wir haben heute in unserem Haus(Mieter) ein...
  5. Digitale Ansprache von Schütz

    Digitale Ansprache von Schütz: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Normalerweise bin ich nur Software-Entwickler, weshalb ich jetzt Rat und Hilfe bräuchte....