Heißer draht selber bauen

Diskutiere Heißer draht selber bauen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag Kameraden, Ist es möglich mit einer 12V Autobatterie, einen isolierten Schraubenschlüssel und etwas draht einen heißen draht zu...

  1. #1 Doebi93, 03.09.2016
    Doebi93

    Doebi93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Kameraden,

    Ist es möglich mit einer 12V Autobatterie, einen isolierten Schraubenschlüssel und etwas draht einen heißen draht zu bauen?

    Als Verbraucher würde eine KFZ hupe oder Scheinwerfer dienen.

    Da ich imich Kfz Bereich arbeitefragte mein Chef ob wir dies bauen können.

    Ich weiß zwar wie der Aufbau stattfinden soll und wie dies funktioniert aber hat schon jemand Erfahrung bevor mir die Batterie oder was auch immer um die Ohren fliegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißer draht selber bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heißer draht selber bauen

Die Seite wird geladen...

Heißer draht selber bauen - Ähnliche Themen

  1. Heißer Draht Schaltung

    Heißer Draht Schaltung: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich brauche eine Schaltung oder sonstig irgend etwas um einen heißen Draht betreiben...
  2. Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung

    Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung: Liebe Foren Mitglieder, ich habe bereits in google durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst...
  3. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  4. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  5. Toaster, Heizdrähte

    Toaster, Heizdrähte: Hallo Forenmitglieder, habe noch Mal eine simple Frage. [Bitte nur ernstgemeinte Antworten.] Frage: Bei einem eingeschalteten nicht defektem...