Adapter

Diskutiere Adapter im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, bin neu hier, und hab echt null Ahnung von Elektrik. Hab folgendes Problem. Da ja jett bal die Adventszeit angeht und ich meine...

  1. uli64

    uli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier, und hab echt null Ahnung von Elektrik. Hab folgendes Problem. Da ja jett bal die Adventszeit angeht und ich meine Ausenbeleuchtungen schon mal geprüft habe, ist mir aufgefallen das ich einen defekten Adapter habe.
    Hier in der Anlage ist ein Bild vom defekten Adapter........wo bwkommw ich solch einen Adapter her.

    Beste Grüße
    Uli Hellmuth
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adapter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 14.10.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Adapter

    Wie hast du denn die Lichterkette geprüft, wenn der Trafo putt ist?
     
  4. uli64

    uli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Adapter

    Dieser Adapter gehört zu einen aufblasbaren Schneemann....
     
  5. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Adapter

    Googlen. Achte darauf, dass der Anschluss, Strom und Spannung passt.
     
  6. #5 viktor12v, 14.10.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter - Ähnliche Themen

  1. Adapter

    Adapter: Hallo habe da mal eine Frage ich habe ein E-Herd IGNIS Type FXTS6 und da soll jetzt ein Ceranfeld angeschlossen werden FRAMTID HGC6T wird da ein...
  2. Messadapter, Prüfspitzen und Zubehör

    Messadapter, Prüfspitzen und Zubehör: Damit es in anderen Beiträgen nicht untergeht, hier noch mal im eigenen Thema Hier mal noch ein paar Bilder zum Thema Schutzleiterwiderstand...
  3. Steckdosenpruefadapter

    Steckdosenpruefadapter: Hallo zusammen, hier meine Suche im Netz....
  4. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  5. Adapter für installations-Tester

    Adapter für installations-Tester: Abend Forum... War schon ne Weile nicht mehr anwesend und hab auch gleich eine knifflige Frage mitgebracht: Wie ist es aus eurer Sicht aus, wenn...