Stromfluß in Nichtleitern

Diskutiere Stromfluß in Nichtleitern im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, ich habe eine Kurzarbeit zum Thema "Unter welchen Bedingungen sich elekt. Strom in Nichtleitern fortsetzt und zeigen Sie an...

  1. Rayni

    Rayni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Kurzarbeit zum Thema "Unter welchen Bedingungen sich elekt. Strom in Nichtleitern fortsetzt und zeigen Sie an technische Beispiele dieser Eigenschaften.
    Ich bin von Berufswegen Meister Metall und brauche es für das Fach Elektro. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromfluß in Nichtleitern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 18.06.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
  4. Rayni

    Rayni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromfluß in Nichtleitern

    Danke erstmal, habe heute wieder Elektro und werde dem Dozenten nochmals auf den Zahn fühlen.
     
Thema:

Stromfluß in Nichtleitern

Die Seite wird geladen...

Stromfluß in Nichtleitern - Ähnliche Themen

  1. Laienfrage über den Stromfluss

    Laienfrage über den Stromfluss: Hallo Ich habe eine PV-Anlage die den produzierten Strom ins Netzt einspeist. Es sind zwei Zähler vorhanden, der eine zählt den produzierten...
  2. abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer

    abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer: hallo zusammen, da ich absolut keine Ahnung habe was Elektrik angeht, hier gleich mal eine blöde Frage. Bei uns im Schlafzimmer gibt es wohl die...
  3. Stromflusserkennungsrelai

    Stromflusserkennungsrelai: Hallo. Ich brauche ein Stromflusserkennungsrelai (am besten mit integrierter Kontrollleuchte) Das Relai soll als Funktionsüberwachung einer...
  4. Elektrisches Magnetfeld bei Alu od. Kupferkabel größer? Teslar, Stromfluss etc.

    Elektrisches Magnetfeld bei Alu od. Kupferkabel größer? Teslar, Stromfluss etc.: Hallo zusammen, Möchte mal fragen ob Alu oder Kupferkabel ein größeres Magnetfeld erzeugt wenn dieses Kabel von Strom durchflossen wird? Ich...
  5. Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?

    Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?: Hallo wertes Forum, ich bin privater Häuslebauer, habe von Elektrik kaum Ahnung, noch weniger von Schaltungen. Aber vielleicht hat hier jemand...