berechnung kondensator

Diskutiere berechnung kondensator im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: berechnung kondensator oh man war wirklich langer tag heut...so langsam lässt die konzentration nach...jup jetzt stimmt auch alles... nochmal...

  1. sss

    sss Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: berechnung kondensator

    oh man war wirklich langer tag heut...so langsam lässt die konzentration nach...jup jetzt stimmt auch alles...
    nochmal ein dickes danke für die hilfe...schulde dir ein bier..;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: berechnung kondensator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ebt'ler, 20.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: berechnung kondensator

    Also ich habe Z = 286,6 ohm, kann es sein das du die Formel falsch rechnest?

    EDIT: na wenn dann alles stimmt ist ja gut, vielleicht solltest du erstmal eine Pause einlegen :-D
     
  4. sss

    sss Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: berechnung kondensator

    werde mich auch jetzt mal an CAD setzen...bissel "entspannen"...morgen gehts mit et weiter...werde dann wohl wieder hier im forum rumgeistern...heheh
    dank dir auf jedenfall für die geopferte zeit!!
     
  5. #24 ebt'ler, 20.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: berechnung kondensator

    [FONT=&quot][/FONT]och gerne, sind doch nur kurze Antworten gewesen :D
     
Thema:

berechnung kondensator

Die Seite wird geladen...

berechnung kondensator - Ähnliche Themen

  1. Coilgun-Kondensatorberechnung

    Coilgun-Kondensatorberechnung: Hallo, Also da ich nicht weiß in welches Thema das grhört, schreib ich das einfach mal hier rein :D. Also ich hab Folgende Frage: Ich hab mir...
  2. Kondensator Berechnung

    Kondensator Berechnung: Hi, Ich habe ein Problem mit einer Aufgabe: 2 Kondensatoren in Reihe Cges= 8µF Wie berechne ich jetzt die einzelnen Werte für C1 und C2...
  3. Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung

    Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann...
  4. Berechnung Spannungsteiler

    Berechnung Spannungsteiler: [ATTACH] Hallo, könnte mir jemand vorrechnen wie man auf die Spannung UU=7V kommt. Die Schaltung wurde mit LTSpice erstellt Vielen Dank
  5. Strombelastbarkeit Leitungsberechnung

    Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr...