Kennlinien von Transistoren

Diskutiere Kennlinien von Transistoren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wo finde ich die Kennlinien des BC 161 und des 2N3055?

  1. wodim

    wodim Guest

    Hallo,

    wo finde ich die Kennlinien des BC 161 und des 2N3055?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennlinien von Transistoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wodim

    wodim Guest

Thema:

Kennlinien von Transistoren

Die Seite wird geladen...

Kennlinien von Transistoren - Ähnliche Themen

  1. Ausgangskennlinienfeld Transistor

    Ausgangskennlinienfeld Transistor: Hallo, Ich möchte das Ausgangskennlinienfeld einer einfachen Transistorschaltung für zBsp. IB=5µA aufnehmen UCE=0 bis UB V IC=0 bis 6 mA...
  2. Nichtlineare Bauelemente Kennlinien?

    Nichtlineare Bauelemente Kennlinien?: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem mit der folgenden Aufgabe (als Anhang beigefügt). Es geht darum, nichtlineare Kennlinien zu zeichnen...
  3. Funktionsterme für Diodenkennlinien

    Funktionsterme für Diodenkennlinien: Hallo :) Ich habe mal eine Frage bezüglich zu Dioden. Gibt es für Diodenkennlinien auch Funktionsterme? Ich habe im Internet danach gesucht...
  4. Thermistoren Kennlinien gesucht

    Thermistoren Kennlinien gesucht: Hallo! Der Fred von Peter hat mich dran erinnert, daß ich hier noch ein offenes Projekt liegen habe, zu dem ich Informationen zu den Kennlinien...
  5. Nichtlineare Kennlinien , NDC , Hysterese

    Nichtlineare Kennlinien , NDC , Hysterese: Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Verwendung von Kennlinien. Ich bin mir nicht sicher ob die Frage zum hier ansonsten üblichen Themenkreis...