Gartenteich

Diskutiere Gartenteich im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallöchen! Hier noch ne interessante Frage, denn ich soll meinem Chef den Gartenteich Beleuchten und ne Teichpumpe installieren. Will da ja nichts...

  1. Kenter

    Kenter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Hier noch ne interessante Frage, denn ich soll meinem Chef den Gartenteich Beleuchten und ne Teichpumpe installieren. Will da ja nichts falsch machen. :)
    Worauf sollte ich denn da achten, welche Vorschriften gelten da? Habe im Fach-/Tabellenbuch nichts genaues finde können.
    Wie sieht es aus mit Schutzmaßnahmen, Leitungsart und Steckdosen, bezogen auf die Vorschriften.
    Help

    Gruß Kenta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gartenteich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Gartenteich

    Fontmist entfernt.

    NYY richtig abgesichert in entprechender Tiefe sowie 30 mA RCD.

    Lutz
     
  4. Kenter

    Kenter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gartenteich

    Danke für die schnelle Antwort! :)
     
Thema:

Gartenteich

Die Seite wird geladen...

Gartenteich - Ähnliche Themen

  1. Gartenteich ohne Fische und Pflanzen

    Gartenteich ohne Fische und Pflanzen: Hallo ihr vom Fach, ich stehe vor einem Problem. In meinem Gartenteich der geteilt ist möchte ich über zwei Pumpen folgendes steuern. Im...
  2. Elektrik für den Gartenteich

    Elektrik für den Gartenteich: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage. Es geht nur um die Möglichkeiten, für die Ausführung hole ich mir natürlich einen Fachmann....
  3. Schwimmerschalter im Gartenteich soll zwei Pumpen schalten.

    Schwimmerschalter im Gartenteich soll zwei Pumpen schalten.: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal etwas Hilfe. Mein Gartenteich hat für den Filter eine Pumpenkammer in die das Wasser über...