Logoprogramm???

Diskutiere Logoprogramm??? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo leute,ich bin neu hier und kenne mich in diesem forum noch nicht aus...nur mal als kleine anmerkung! ich habe am 15 januarprüfung und...

  1. #1 Master K, 30.12.2009
    Master K

    Master K Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,ich bin neu hier und kenne mich in diesem forum noch nicht aus...nur mal als kleine anmerkung! ich habe am 15 januarprüfung und brauche ein logosoftware programm zum üben! weiß jemand wo ich kostenlos eins downloaden kann? habe gehört auf der siemenshotline, konnte es aber nicht finden! mfg kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Logoprogramm???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 30.12.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  4. #3 Master K, 30.12.2009
    Master K

    Master K Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logoprogramm???

    ja genau diese Version meinte ich von Siemens...ich probiere es erst mal damit und schau wie es geht,an sonsten komme ich noch mal auf das Angebot mit der privaten zurück! für wieviel möchtest du sie denn hergeben? wenn jemand noch andere vorschäge hat kann er sie gern mit einbringen...lg
     
Thema:

Logoprogramm???